Nikolausmarkt 2011
Auch dieses Jahr war das Jugendrotkreuz wieder auf dem Nikolausmarkt, der am 26. und 27.11 stattfand, mit einem Stand vertreten.
Das Wochenende begann samstagmorgens um 8:30 Uhr mit dem Aufbau unseres Stands, welcher mit Tannenreisig, Lichterketten und als Highlight mit einem großen, aufblasbaren Weihnachtsmann geschmückt wurde. Nun konnte der Stand auch innen mit Waffeleisen und zwei Glühweinkochern ausgestattet werden, sodass wir zur Markteröffnung sofort leckeren heißen Kinderpunsch, Glühwein und Waffeln anbieten konnten.
Vor allem am Abend liefen die Waffeleisen auf Hochtouren und somit können wir auf ein, zwar arbeitsreiches, aber auch erfolgreiches und schönes Wochenende zurückblicken.
An dieser Stelle möchte ich mich, im Namen der Jugendleitung, bei allen Helferinnen und Helfern bedanken. Ein besonderer Dank gilt allen, die im Hintergrund aktiv waren, sei es beim Teig machen oder beim Spülen der Tassen.

