kinder_und_familie_header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Kurs für Kinder und Familie

Ansprechpartnerin

Frau
Diana Widmaier


diana.widmaier@drk-leonberg.de

Römerstraße 132
7299 Leonberg

Dieser Kurs ist für Eltern von Babys.
Hier lernen sie viel über den Alltag mit einem kleinen Kind.
Es gibt viele nützliche Informationen.
Vielleicht sind die Eltern auch noch etwas unsicher mit dem Baby.
In diesem Kurs können sie Fragen stellen und bekommen Unterstützung.

Ziele und Inhalte

Der Kurs für Kinder und Eltern hat verschiedene Ziele und Inhalte.

Zum Beispiel:

  • Aufbau einer engen Beziehung zwischen Eltern und Kind.
  • Informationen über gesundes Essen und Trinken.
  • Tipps für die Pflege.
  • Spiele und Bewegungs-Möglichkeiten für kleine Kinder.
  • Austausch von Erfahrungen mit anderen Eltern.
  • Babys sammeln Erfahrungen mit anderen Babys.

Termine und Anmeldung:

ElBa® 2, Babys von ca.2 bis 6 Monaten. 

Termine: 

01., 08., 15., 22. Oktober
05., 12., 19., 26. November
03., 10. Dezember

jeweils 11- 12:30 Uhr

 

Kosten: 110 € für 10 Termine

Anmeldung Eltern mit Babys im ersten Lebensjahr
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ich stimme der Verarbeitung der personenbezogenen Daten aufgrund des § 199 Abs. 1 Nr. 5 i.V.m. § 23 SGV VII zu. Der Widerruf ist jederzeit beim DRK Ortsverein Leonberg e.V., Römerstraße 132, 71229 Leonberg möglich.
Die AGBs habe ich zur Kenntnis genommen und stimme ihnen zu. Ich habe die Datenschutzinformationen zur Kenntnis genommen.